ÄlvaNews März 2021

Lappland

Liebe NaturZyt – Interessierte

Die Sonne steht wieder länger, intensiver und öfters am Himmel. Und so langsam kommt auch wieder Licht an den Horizont für Älva-NaturZyt Angebote. Mit dem Kanu „Älva“ genoss ich bereits die erste Aaretour und fühle mich bereit für die kommende NaturZyt. Bist du dabei?

Älva beginnt sanft mit der WaldZyt am 10. März 2021. Möchtest du wieder mal einen Abend ums Feuer geniessen? Wir werden vor dem Essen die Windrose machen – eine schöne Reise zu deinen Ressourcen. Je sieben Schritte auf dem Waldboden in alle Himmelsrichtungen leiten dich. Du erkennst deine Ressourcen und kannst sie danach im Alltag bewusst einsetzen. Ressourcen sind wie Treppen, die dich aus schwierigen Situationen ans Sonnenlicht bringen, was wir in der aktuellen Zeit wohl alle gebrauchen können.

Gisela und ich haben selber wieder so Lust auf eine Outdoor Sauna. 😉
Doch wir werden wohl erst sehr kurz erfahren ob dies überhaupt möglich sein wird. Wir führen das Angebot deswegen nur für Freunde & Bekannte durch mit anderen „Bedingungen“, welche du unter dem Link findest. Bist du spontan? Wir hoffen, dass wir uns beim gemeinsamen Bauen, am grossen Feuer, in der Outdoor Sauna und unter dem Sternenhimmel sehen.

Hast du eine Idee, die du auf dem Markt anbieten möchtest doch der Weg mit der Umsetzung ist noch sehr steinig? Möchtest du in einer Gruppe dein persönliches Business Model You mit Unterstützung von kreativen Techniken und szenischen Arbeiten aus der Erlebnispädagogik beginnen zu erstellen und dies draussen in der Natur?
Dann bist du genau richtig bei Sepp und mir beim Projekt für unsere Diplomarbeit in der Erlebnispädagogik. Das Projekt enthält einen erlebnispädagogischen ONLINE-Teil von Sepp (Aufwand ca. 1 Tag) und einen OUTDOOR-Teil von mir (Aufwand 2 Tag mit Übernachtung + 1 Tag). Melde dich bei mir für mehr Infos!
Möchtest du lieber dies (nur Outdoor) in einer 2er-Gruppe erleben? Ich suche für diesen Teil meiner Arbeit noch eine Person.

Das Natur Retreat „IchZyt“ vom März verschiebe ich auf den Herbst oder Winter. Das Natur Retreat „Unterwegs auf neuen Wegen“ ist für den Oktober geplant.

Möchtest du einen Teamevent in der Natur erleben? Je nach Wunsch können auch Themen wie Teambildung, eigene Ressourcen etc. integriert werden mit Methoden aus dem Natur Coaching oder der kreativen Prozessgestaltung.

Suchst du ein Geschenk? Gemeinsame NaturZyt mit der Familie oder Freuden bleibt lange in Erinnerung.

Es liebs Grüessli mit viel Vorfreude auf die nächste NaturZyt mit Genuss & Inspiration

Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.