ÄlvaNews April 2021

Liebe NaturZyt – Interessierte

Was waren deine schönen NaturZyt-Momente in den letzten Wochen? Älva genoss vor Ostern die wärmende Sonne und das tragende Wasser am Bielersee während einem weiteren Ausbildungsmodul zur systemischen Erlebnispädagogin. Ich tauche gerne ein in diese Arbeit draussen mit vielen neuen Inputs. Da jedoch nicht alles nebeneinander geht, habe ich Älvas Angebot mit fixen Daten reduziert.

Älva ist weiterhin unterwegs mit individuellen Angeboten sei es für Teamevents, Natur Retreats, Natur Coachings, NaturZyt mit FüürGenuss oder Kanutouren. Hast auch du Interesse an individuellen Angeboten? Suchst du noch ein Geschenk? Gemeinsame NaturZyt bleibt lange in Erinnerung und kann neue Horizonte öffnen.

Im Rahmen des letzten Moduls ist mein Dipomarbeitsthema aufgetaucht, welches ich mit ressourcen- und handlungsorientierten Methoden aus der Erlebnispädagogik in Kleingruppen erforschen möchte. Es geht ums Empfangen von Leben, Liebe und Geschenken aller Art. Vielleicht ist es für dich einfach nur wunderschön zu empfangen oder vielleicht auch gar nicht so einfach. Ich freue mich, wenn sich Weitere finden, die gerne draussen am Wasser in dieses Thema eintauchen möchten. Unter dem Link oder via mich, erfährst du mehr darüber falls dich dieses Thema auch anspricht.

Es liebs Grüessli mit viel Vorfreude auf die nächste NaturZyt mit Genuss & Inspiration

Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.