ÄlvaNews Dezember 2021

3 Frauen

Liebe NaturZyt – Interessierte

Was waren deine schönen NaturZyt-Momente in den letzten Herbstwochen oder mit den ersten Schneeflocken?
Älva genoss die schönen Herbstfarben, war beeindruckt wie eine Führungscrew im Rebberg in ihre Beziehungslandkarten eingetaucht ist und freut sich über die Zusammenarbeit mit Anna fürs Retreat „Offen sein für Veränderung“, welches sich entlang der Aare entwickelt hat.

Wo blickst du hin?

Möchtest du das neue Jahr mit einem Retreat „Offen sein für Veränderung“ starten? Erlebe ein Wochenende in der traumhaften Schneelandschaft und im gemütlichen Vintage-Berghotel auf dem Hasliberg. Naturerlebnisse, Körper- und Ressourcenarbeit, kreative Naturmethoden, Austausch in der Kleingruppe und feine Verpflegung werden viel Nahrung für Geist, Seele und Körper bieten. Dieses Retreat bestärkt dich im Umgang mit Veränderung und Unvorhergesehenem.

Möchtest du mit deinem Team auf ein bestimmtes Thema schauen? Braucht es einen gemeinsamen Perspektivenwechsel und Ausblick für den nächsten Schritt? Plane Teamzeit in der Natur mit Älva, lass dich überraschen, was draussen in der Natur alles entsteht und erlebe Entwicklung.

Suchst du noch ein Geschenk? Vielleicht wirst du fündig unter Angebote für Gruppen. Gemeinsame NaturZyt bleibt lange in Erinnerung und kann neue Horizonte öffnen.

Es liebs Grüessli mit viel Vorfreude auf die nächste NaturZyt mit Genuss & Inspiration

Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.