ÄlvaNews April 2023

Liebe NaturZyt – Interessierte

Was waren deine schönen NaturZyt-Momente in den letzten Wochen? In welche Ideen und „Blüten“ geht deine Frühlingsenergie? Älva genoss im Kanu Korsikas Flüsse und freut sich aufs unterwegs sein – mit vielleicht auch dir – in der aufblühenden Natur.

Möchtest du im Natur Retreat „IchZyt“ in dein aktuelles Thema eintauchen? Vielleicht sind Wohlbefinden im Körper, Zufriedenheit im Job, Balance zwischen Leistung & Entspannung oder innere Ruhe Themen, die du in der wunderschönen Senselandschaft erforschen möchtest. Erlebe einen Tag mit einem individuellen Natur Coaching Rahmen und kreativen Methoden, sei unterwegs in einer Kleingruppe, tauche ein, gewinne neue Blickwinkel und steige gestärkt wieder vom Sensegraben hoch.

TeamZyt in der kalten Jahreszeit ist ein spezielle Herausforderung. Die mitgenommenen „Tagesperlen“ der Teams waren eine Freude für mich. Lese zwei Stimmen aus der TeamZyt im November und Januar:
„Unsere Teamretraite, die wir Dank und mit Steffi an der Sense verbrachten, war ein grossartiger Moment, um sich in der Natur der Essenz unserer Zusammenarbeit zu widmen und zu erkennen, wie gut wir zusammen funktionieren. Die individuelle und bedarfsgerechte Vorbereitung, Durchführung und Begleitung von Steffi habe ich sehr geschätzt.“ (Kader, Bundesverwaltung Bern)
„We had such a great time with Älva-NaturZyt. They achieved that we could work in a cold winter weather which tied us up even more together! (team member, LGT)

Erlebe Entwicklung mit deinem Team draussen – am Fluss, im Kanu, mit Weitblick, im Wald, ums Feuer… Älva bietet den passenden Rahmen und Methoden zu eurem Ziel. Oder erlebe Entwicklung für dich alleine bei einem Natur Coaching.

Draussen öffne ich mit viel Begeisterung Türen zur Integration des Körpers, zu neuen Blickwinkeln im Handeln, für ganzheitliche Sichtweisen sowie den Einbezug der Natur.

Ich wünsche dir viel gute Frühlings-NaturZyt zum Auftanken, Geniessen und neue Wege gehen.

Liebe Grüsse

Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.