Natur Coaching – Outdoor Coaching

Ein nächster Schritt geht immer

Nimm dir Zeit für dich.

Entdecke deine Ressourcen.

Komme wieder in Fluss.

Wo willst du hin?

Älva & NaturZyt begleiten dich in deinem Prozess.

Du bringst dein Thema mit.
Vielleicht möchtest du aktiver sein, wünscht dir, dich leichter zu fühlen, möchtest mehr freie Zeit geniessen mit dir oder mit anderen, willst dich gut in deinem Körper fühlen, du siehst ein Ziel vor Augen, doch der Weg sieht für dich noch holprig aus, du fühlst dich in einer festgefahrenen Situation… jedes Thema ist einzigartig. Welches ist deines?
Du findest deinen Weg zu deinem indivduellen Ziel oder Wunsch. Gerne unterstütze ich dich dabei.


Infos zum Natur Coaching

Ablauf
Du gibst mir während einer  20-minütigen Vorbesprechung in meiner Praxis oder am Telefon einen ersten Einblick in dein Thema. Deine Erwartungen und mein Angebot sollten sich für eine gute Basis decken. Ich möchte abschätzen, ob ich mit meiner Persönlichkeit und meiner Erfahrung zu deinem Thema passe und damit du spürst ob es für dich stimmt. Danach vereinbaren wir einen Termin in der Natur – je nach Thema und deinen Wünschen.

Ort, Wetter, welche Naturzone, zu Fuss oder im Kanu
Die erste Coachingsitzung empfehle ich in einem nahen Wald oder an einem Ort mit Ausblick. Weitere Sitzungen können je nach Thema am gleichen Ort oder beispielsweise an der Sense, an der Aare, auf dem Wasser im Kanu oder in den Bergen stattfinden. Bei Regen und Kälte kläre ich mit dir ab, wo deine Comfortzone liegt damit du genügend Ressourcen für dein Thema hast. Möglichkeiten sind ein schützendes Tarpdach, ein wärmendes Feuer oder eine Sitzung drinnen in meiner Praxis an der Eigerstrasse 42 in Bern.

Dein Gesundheits- & Outdoorcoach
Ich schaffe für dich eine positiven Rahmen in der Natur. Ich sehe mich als Prozessbegleiterin und Unterstützerin auf deinem Weg. Informationen über mich findest du im Menu unter Team oder auf meiner Praxishomepage.

Kosten
Erste Sitzung CHF 145 ±20
Weitere Sitzungen CHF 120 ±10 pro 50 Min., CHF 20 pro weitere 10 Min.
Bitte lese unsere Kosten-Philosophie.


Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch.
Aber wenn du ihn wirklich liebst, lehre ihn fischen.
André Kostolany