ProjektPerle „Mein Projekt – mal anders“

Lass dich von meinem Projekt „Virvel“ inspirieren

Gehe dein Projekt mal anders an.

Tausche dich aus.

Arbeite draussen in der Natur.

Lass dich inspirieren.

Gönne dir immer wieder Genussmomente.

Virvel bedeutet für mich Bewegung und Richtungsänderung.
„Erfolgreich und mit Leichtigkeit Werbung für meine Arbeit in der Praxis und mit Älva machen“ ist mein Projektziel. Dieses Thema gehört zur Selbstständigkeit. Im 2021 gehe ich neue Wege damit.

Hast du auch ein Projekt, dass dich schon länger beschäftigt und du nach vielen schwierigen Ansätzen mal anders angehen möchtest? Finde Inspiration in meinem Weg für deinen Weg. Ich freue mich über einen Austausch.

Wie anders? Ich werde mein Projekt aus anderen Blickwinkeln betrachten und Methoden aus dem Coaching zB. Reframing im Januar, der Erlebnispädagogik sowie Methoden aus den Bereichen Entspannung, Achtsamkeit, Wahrnehmung und natürlich die Natur und Bewegung integrieren. Wie genau weiss auch ich noch nicht.

  • Januar

Jeden Monat einen Schritt

Januar 2021: Reframing

  • Wie stehe ich zum Werben? Habe ich hinderliche Glaubenssätze?
    • Einer meiner Glaubenssätze: „Ich kann nicht werben.“
    • Mein Ziel ist es den alten hinderlichen Glaubenssatz loszulassen und neue förderlich Glaubenssätze als Wegbegleiter zu finden. Ich lasse mir Zeit damit.
  • Ich verändere meinen Rahmen rund ums „Werben“.
    • Ich bringe mich vor einer Werbe-Handlung in Bewegung z.B. Tanzen zu Hause oder bewege mich draussen. Sepp hat mal die Hypothese aufgestellt „Steffi hat Werbung nicht mit Bewegung gelernt“. Dies blieb irgendwie hängen.
    • Ich verknüpfe Werbung mit Bildern, die mich in eine positive Stimmung bringen.

Februar 2021: ?