Unterwegs als Team

NaturZyt, Genuss & Inspiration

Geht miteinander einen Schritt weiter.

Erlebt gemeinsame Zeit in der Natur.

Geniesst draussen den Moment.

Lernt zusammen Neues und entdeckt Schätze.

Älva gestaltet den gewünschten Rahmen.

Du hast mit deinem Team ein Ziel und möchtest eine gute Grundlage schaffen und den nächsten Schritt gemeinsam machen. Dein Team braucht Zeit um sich weg vom Arbeitsort einem spezifischem Thema zu widmen. Du wünscht dir gemeinsame Zeit um draussen.

Älva hat in ihrer Schatzkiste verschiedene Ansätze. Lass dich überraschen, was bei kreativen Methoden, die neue Perspektiven bringen, sich entwickelt und wie neue Ressourcen entdeckt werden oder was beim zusammen Kochen auf dem Feuer einfach so passiert oder wie eine Flusswanderung verbinden kann. Der zusammen abgemacht Rahmen bietet den Boden für euren Prozess.

Melde dich mit deinem Anliegen. In einem ersten Gespräch klären wir ab ob deine Wünsche mit meinen Schätzen erfüllt werden können. Wir schauen gemeinsam welches Setting in der Natur für dein Anliegen passend ist.

Älva freut sich für dich den passenden NaturRaum zu öffnen, so dass dein Team den nächsten passenden Schritt machen kann.

  • Team draussen


Angebotsdetails

Vorbereitung „Vår“

Für eine gute Ernte ist eine passende Vorbereitung entscheidend. Vielleicht ist euer Thema oder eure Zielrichtung bereits klar oder wir kristallisieren es gemeinsam heraus. Zur Vorbereitung gehört auch die passende Auswahl des Naturraumes – im Wald, am Wasser, mit Aussicht etc. – und ob wir an einem Ort sind oder unterwegs sind – zu Fuss oder mit den Kanus.

Nachdem ich euren Stand dazu kenne, schätze ich den Stundenaufwand mit einem Kostendach ab. Der Stundenansatz beträgt CHF 140 ± 20 je nach Finanzkraft. Beim Minimalaufwand beträgt diese Zeit mind. die „Sommar“Zeit.

Event „Sommar“

Wir sind gemeinsam draussen unterwegs mit eurem Thema.

Vielleicht ist mein Angebot „Sommar“ eingebetet in eine (mehrtägige) Teamanlass oder es steht als eigener Teamevent.

Älva organisiert an diesem Tag nach Absprache das gemeinsame Essen, einen Feuerplatz, ein Regendach oder Kanus.

Der Aufwand wird inkl. dem Weg und der Vorbereitung z.B. Regendach, Feuerplatz berechnet.

Weiterweg „Höst“

Als Zusatzangebot biete ich ein Feedback an wie ich das Team wahrgenommen habe und Ideen zur Integration der erlebten Erkenntnisse in den Alltag. Diese entwickeln sich in mir erst nach dem Tag, da ich im Voraus nicht weiss, was sich konkret entwickeln wird.

Bitte teile mir im Voraus mit ob du grundsätzlich Interesse am „Höst“ hast. Wie genau entsteht gemeinsam nach dem „Sommar“.